Malibu Reise­mobile und Vans
Marken­positionierung
Strategie | CD-Entwicklung | Print
Ein Traum.
Es ist mit das Schönste, was einem Werber passieren kann: Erstens ein ambitionierter Kunde und ein tolles Produkt. Zweitens der Wunsch nach einer neuen Markenpositionierung und einem neuen kommunikativen Auftritt. Wir starteten mit der Entwicklung einer neuen Positionierung. Ergebnis: Weg vom Produkt, hin zum Lebensgefühl. Zum „Raum zur Entfaltung“!
RAUS AUS DEM EWIG GLEICHEN TROTT.
... Deshalb entwickelten wir für die Innen- und Außenaufnahmen einen neuen Fotostil: weg von der rein informativen Produktfotografie, hin zu schönen Urlaubsbildern, die Lust auf Reisen mit Malibu machen. Gerade auch bei den Innenaufnahmen sollten Lichtstimmung, Tiefenschärfe und feines Styling uns von anderen Anbietern differenzieren.
RAUM ZUR ENTFALTUNG.
Weite und Freiheit – auch diese Assoziation steckt in unserem neuen Markenclaim. Und genau dieses Uneingezwängte fangen unsere „großen“ Außenaufnahmen ein.
Previous slide
Next slide