• Die Riesen sind los! Denn: Was weit über das Normalmaß hinausgeht, verdient auch überdimensionale Aufmerksamkeit.

    XXL-Schutzengel mit Riesenkräften.

    Arbeitsschiffe haben – wie der Name schon vermuten lässt – kein leichtes Leben. Sie versorgen z.B. Ölplattformen und Windparks auf hoher See oder schleppen die ganz dicken Pötte auf ihre Parkplätze in den Häfen. MTU stattet die Arbeitstiere nicht nur mit den wohl robustesten, zuverlässigsten Motoren der Welt aus, sondern bietet auch individualisierte Servicepakete genau nach dem Bedarf der Betreiber. Diese „EXTRA MILE“ kommunikativ zu vermitteln, war die Aufgabe in einem Pitch, den kainz 2013 für sich entscheiden konnte. Unsere integrierte Kampagne mit den Leistungs- und Service-Riesen startet jetzt mit Anzeigen in internationalen Fachtiteln. Per Mailing bekommen Wunschkunden einen Meterstab, der lang genug für die EXTRA MILE ist – und über eine verlinkte Microsite alle wichtigen Informationen, Daten und Fakten.

    Ein Riesending!