Einkaufen -> Wanzl!

Markenberatung -> kainz!

Strategische Markenberatung aus dem Hause kainz.

Die erste Assoziation, die einem zu Wanzl einfällt, ist immer: "Einkaufswagen!" Doch das Unternehmen bietet einen umfassende, zukunftsorientierte Ideen und den besten Service beim Ladenbau – und dazu noch ein wesentlich breiteres Produktportfolio. Alle heterogenen Unternehmens- und Produktbereiche unter einem strategischen Dach zu vereinen, das war das Ziel des Markenprozesses. Nach einer Wettbewerbsanalyse und europaweiten Zielgruppen-Interviews führte kainz einen mehrtägigen Markenworkshop durch, der die Stärken und Besonderheiten, Werte und Differenzierungsmerkmale von Wanzl herausarbeitete. Nach der Auswertung der Ergebnisse definierten wir ein verbindliches Markenmodell, das Wanzl mit seinen vielfältigen Produktbereichen in die Zukunft führen wird. Wir freuen uns über die fruchtbare und konstruktive Zusammenarbeit!